Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 6 monate umarmt mich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist jetzt m 7. Lebensmonat und munter und gedeiht laut Kinderarzt super.
Mein Mann macht zurzeit eine Weiterbildung und ist in der Woche in duisburg(200km entfernt) und nur Wochenende zuhause.
Wenn er dann zuhause ist hilft er mir (falls man es Hilfe nennen kann) nur ab und an weil er auch viel lernen muss. Nun bin ich schon immer sehr emotional gewesen und wenn ich traurig war/bin habe ich schon immer losgeheult wie ein Wasserfall.
Heute haben wir uns gestritten bzw wir wurden lauter weil mir alles zu viel wurde,weil ich ja alles ganz alleine machen muss, und er war am Handy,also habe ich ihn gebeten den Ton etwas leiser zu machen, da fing er an mich anzuschreien, es sei immer das selbe er dürfe nie etwas..( jedes Wochenende ist er mit seinem Freund entweder bei ihm,Uns oder in der spielhalle.wozu ich nichts sage weil er seine Grenzen kennt)
Da habe ich angefangen zu weinen und ihn darauf hingewiesen dass ich auch nur ein Mensch bin und mal eine Pause brauche. Dann wurde er ganz leise und meinte komm besser ist es ich gehe schlafen das macht eher sinn. Und er ist weg. Da hat mich meine kleine Maus angeguckt und mich umarmt, wieder angeguckt und umarmt und das 3 mal hintereinander bis ich aufgehört habe zu weinen.
Hat sie es gefühlt dass Mama traurig ist und sie mich trösten wollte?
Sorry für den langen Text aber ich habe leider niemanden zum Reden.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.