Hallo liebe Mami's,
mich würde mal interessieren wann und wie eure Mäuse ins Bett gehen?
Unser kleiner Mann ist heute 18 Wochen und wenn ich mir manche Berichte durchlese, hab ich den Eindruck wir finden irgendwie nie unseren Rhythmus

Muss dazu sagen, er wird gestillt und bekommt zusätzlich abends ein Fläschchen mit MuMi. Danach ist er müde, aber er schläft einfach nicht. Tagsüber schläft er morgens ne Stunde im Kindergarten und über den Mittag verteilt klappt es leider nur an meiner Brust auf mir und dann auch nur max. ne dreiviertel Stunde 2 x. Und abends zeigt er kaum an wann er müde ist. Somit gehe ich immer gegen 21 Uhr rum mit ihm ins Bett, er schläft mit bei uns im Bett, und dann wird er einschlafgestillt, anders klappt es leider nicht. Sein Bettchen steht direkt an meiner Seite, aber das Ablegen klappt dann wenn meist nur für ca. 20 Minuten. Ganz am Anfang konnte man ihn gepuckt um 20 Uhr in sein Bettchen legen und er hat durchgeschlafen bis um 3 und dann wieder bis um halb acht. Ein Traum. Seit dem 12 Wochen-Schub ist das alles zunichte

jeglicher Versuch seit daher ihn in sein Bettchen zu legen, egal ob dösend oder schlafend, endet in Geschrei. Pucken findet er auch nicht mehr so geil. Ich hoffe dass wir auch mal so tolle Zubettgehzeiten bekommen. Sehne mich nach etwas Zweisamkeit mit meinem Mann

Habt ihr Tipps für mich wie es vlt klappen könnte?