Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rechtes Augenlid, leichtes Schielen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber manchmal wenn er Gegenstände/Personen anschaut habe ich das Gefühl, dass die Pupille nicht gleichmäßig ist sondern dass er mit dem rechten Auge "schielt" wobei Schielen def. Zu übertrieben ist. Man muss schon genau hinsehen. Die Kinderärztin meint zum Lid das verwächst sich in den ersten 2 Jahren und zum "Schielen", dass dies normal ist und täuscht da babys einen breiten Nasenrücken haben und wenn man reinleuchtet (hab ich nicht gemacht) merkt man, dass der Blick "gerade" sei. Ich weiß nicht so Recht...würdet Ihr zum Augenarzt gehen oder eine Zweitmeinung eines KA einholen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.