Coupons
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 14:10
23. Nov 2010 14:16
Re: Coupons
Hallo!
Bin auch überall angemeldet und bekomme alle 2-3 Monate von Pampers die Coupons.
Immer direkt in doppelter ausführung, d.H. nach dem ich den ersten Brief mit Coupons bekommen haben, kommt 1 Woche später das gleiche nochmal!
Warum weiß ich nicht, aber mich freut es.
Wenn du auf Pampershomepage gehst wirst du sehen, in dem Forum das sich viele beschwere, das sie keine bekommen....
Irgendwie klappt das nicht so reibungslos, kannst denen aber auch ne mail schreiben und dich beschweren!
LG
Bin auch überall angemeldet und bekomme alle 2-3 Monate von Pampers die Coupons.
Immer direkt in doppelter ausführung, d.H. nach dem ich den ersten Brief mit Coupons bekommen haben, kommt 1 Woche später das gleiche nochmal!
Warum weiß ich nicht, aber mich freut es.

Wenn du auf Pampershomepage gehst wirst du sehen, in dem Forum das sich viele beschwere, das sie keine bekommen....
Irgendwie klappt das nicht so reibungslos, kannst denen aber auch ne mail schreiben und dich beschweren!
LG
23. Nov 2010 14:19
Ich habe von Hipp ein Paket bekommen zum Beikoststart. Darin war ein Gläschen reine Möhren und ich glaube ein kleines Obstgläschen. Ausserdem ein "Beikostführer", also eine Broschüre, in der alles noch mal erklärt wurde. Fand ich sehr praktisch
Von Pampers habe ich letztens zum ersten Mal einen Gutscheinbogen bekommen, der sich aber echt gelohnt hat !
Waren Gutscheine für 16,- Euro, 3 x 4 Euro für Pampers, 1 x 2 Euro für Feuchttücher und 1 x 2 Euro für Fleckentferner von Ariel
Habe das mit einem Sonderangebot kombiniert und z.B. ein Megapack Pampers für 18,- bekommen
Ausserdem überlege ich gerade, wo ich den Milupa-Löffel herhabe ? 

23. Nov 2010 14:59
Huhu
Das ist natürlich doof!
Ich bekomme regelmäßig Post von Pampers und Coupons. Darf mich gar nicht beschweren
Von Hipp kommt auch ab und an mal was und von Milupa auch
Das ist natürlich doof!
Ich bekomme regelmäßig Post von Pampers und Coupons. Darf mich gar nicht beschweren

Von Hipp kommt auch ab und an mal was und von Milupa auch

23. Nov 2010 15:10
Also ich hab bis jetzt nur einmal Coupons von Pampers bekommen und zwar nachdem ich mich beschwert hab, da ich es ungerecht finde das es einige gibt die ihre Zimmer mit Coupons tappezieren können und andere bekommen gar keine!!!!
Von Hipp hab ich zwei Päckchen bis jetzt bekommen das fand ich schön und da kann ich mich nicht beschweren. Von Milupa hab ich auch einmal ein Päckchen glaub ich da gehabt, da war ein Lätzchen eine Breiprobe und ein Löffel drin. Von real bekomm ich regelmäßig ein Couponheftchen, ich glaub einmal im Monat?
Mei ich denk halt das des a bissal viel ist dies alles gerecht zu verteilen und die manchmal etwas überfordert sind....melden sich ja schließlich doch viele Mamas an. Ich denk mir na besser als nichts aber wie gesagt besser wäre eine gerechte verteilung ohne das man sich beschweren muss. Davon kann man ja dan halt träumen hihi.

Von Hipp hab ich zwei Päckchen bis jetzt bekommen das fand ich schön und da kann ich mich nicht beschweren. Von Milupa hab ich auch einmal ein Päckchen glaub ich da gehabt, da war ein Lätzchen eine Breiprobe und ein Löffel drin. Von real bekomm ich regelmäßig ein Couponheftchen, ich glaub einmal im Monat?
Mei ich denk halt das des a bissal viel ist dies alles gerecht zu verteilen und die manchmal etwas überfordert sind....melden sich ja schließlich doch viele Mamas an. Ich denk mir na besser als nichts aber wie gesagt besser wäre eine gerechte verteilung ohne das man sich beschweren muss. Davon kann man ja dan halt träumen hihi.

23. Nov 2010 15:25
also ich hab mich glaub auch überall angemeldet und von allem was bekommen. aber was mich interessiert, bekommt man zum ersten geburtstag nicht auch was von hipp? oder sind eure noch nicht soweit? vielleicht hab ich mich auch geirrt. ansonsten hab ich mich auch beim babysevice angemeldet also bübchen alte udn so aber da kam bis jetzt nur einmal was. mit pamperscoupons kann ich auch handeln... 

23. Nov 2010 15:27
ich hab noch nichtmal ein begrüßungspacket erhalten
bin auch bei hipp, pampers und milupa...ach und bei nestle...
bei pampers konnte ich noch nicht mal die coupons, die ich aus dem KH hatte, einlösen

bin auch bei hipp, pampers und milupa...ach und bei nestle...
bei pampers konnte ich noch nicht mal die coupons, die ich aus dem KH hatte, einlösen

23. Nov 2010 17:07
bin bei vielen angemeldet
bekommen hab ich aber nur oft rossmann,(ist echt super) von hipp und alete bekomm ich werbung
von den anderen krieg ich garnix
bekommen hab ich aber nur oft rossmann,(ist echt super) von hipp und alete bekomm ich werbung
von den anderen krieg ich garnix
23. Nov 2010 17:39
so habe jetzt über all mal ne nachricht hin geschickt, mal schauen was raus kommt ...
24. Nov 2010 00:33
Hi!
Ich habe mich ebenfalls bei vielen angemeldet.
Über Pampers kann ich nicht klagen, bekomme regelmäßig Gutscheine.
Besonders gut finde ich Rossmann, denn im Willkommenspaket war jede Menge drin, auch ein dickes Gutscheinheft. So alle 6 Wochen kommen welche zusätzlich
Schlecker-Babyclub hat noch nichts geschickt.
REAL ist cool: Babyöl, Babybad, Seife, Spielzeug, Söckchen, Breiproben, Windel, Löffel... und regelmäßig Gutscheine..
Mein besonderer Tipp:
wenn ihr Drogerie MÜLLER in der Nähe habt, lohnt sich hier die Babyclub-Anmeldung wirklich. Denn außer vielen Proben und Preis-Nachlass-Gutscheinen legen die einen 10 EUR,- Gutschein drauf, und diesen kann man beim Kauf beliebiger Babyartikel an der Kasse einlösen. Ich bin dann direkt in die Filiale, habe uns Babykamm, Schnuller und Trinkflasche gegönnt
Ach ja, BEBIVITA schickt auch ein Päckchen: 2 Gläschen (Möhre und Obst), Breiprobe und Löffel.
Von DM habe ich einen Paket-Gutschein, aber keine Zeit um da hin zu fahren, denn die verschicken ihre Willkommens-Pakete nicht
LG Tanja
Ich habe mich ebenfalls bei vielen angemeldet.
Über Pampers kann ich nicht klagen, bekomme regelmäßig Gutscheine.
Besonders gut finde ich Rossmann, denn im Willkommenspaket war jede Menge drin, auch ein dickes Gutscheinheft. So alle 6 Wochen kommen welche zusätzlich

Schlecker-Babyclub hat noch nichts geschickt.
REAL ist cool: Babyöl, Babybad, Seife, Spielzeug, Söckchen, Breiproben, Windel, Löffel... und regelmäßig Gutscheine..
Mein besonderer Tipp:
wenn ihr Drogerie MÜLLER in der Nähe habt, lohnt sich hier die Babyclub-Anmeldung wirklich. Denn außer vielen Proben und Preis-Nachlass-Gutscheinen legen die einen 10 EUR,- Gutschein drauf, und diesen kann man beim Kauf beliebiger Babyartikel an der Kasse einlösen. Ich bin dann direkt in die Filiale, habe uns Babykamm, Schnuller und Trinkflasche gegönnt

Ach ja, BEBIVITA schickt auch ein Päckchen: 2 Gläschen (Möhre und Obst), Breiprobe und Löffel.
Von DM habe ich einen Paket-Gutschein, aber keine Zeit um da hin zu fahren, denn die verschicken ihre Willkommens-Pakete nicht

LG Tanja
24. Nov 2010 07:30
ich hab mich auch überall angemeldet und auch anfangs etwas bekommen.
bei pampers hab ich nur einmal post bekommen mit coupons.
ich werde einfach nicht wie bisher pampers kaufen da sind sie selber schuld.
meine freundin bekommt auch regelmässig coupons und gibt mir ab und an mal eins wenn ich etwas brauche.
bei pampers hab ich nur einmal post bekommen mit coupons.
ich werde einfach nicht wie bisher pampers kaufen da sind sie selber schuld.
meine freundin bekommt auch regelmässig coupons und gibt mir ab und an mal eins wenn ich etwas brauche.
24. Nov 2010 10:33
also nach dem ich mails an die firmen gesandt habe, haben mir bisher bebivita und hipp geantwortet ....
bebivita verschickt wohl bloß ein willkommenspaket und von hipp bekomme ich demnächst ein willkommenspaket, welches ich ja damals nicht erhalten habe .....
mal schauen was noch kommt.
bekommt ihr denn von bebivita auch alle keine coupons mehr oder haben die mich vllt angelogen?
mfg
bebivita verschickt wohl bloß ein willkommenspaket und von hipp bekomme ich demnächst ein willkommenspaket, welches ich ja damals nicht erhalten habe .....
mal schauen was noch kommt.
bekommt ihr denn von bebivita auch alle keine coupons mehr oder haben die mich vllt angelogen?

mfg
24. Nov 2010 19:42
Wie hast Du das mit Bebivita gemacht, dass Du jetzt was bekommst? Die haben mir noch nie was geschickt, obwohl meine Kleine jezt 4 einhalb Monate ist. Hipp hat auch nix zum Beikoststart geschickt, finde ich auch sehr schade... habe sogar angefragt, aber die halten es nicht mal für nötig zu antworten
Was für Gutscheine brauchst Du denn? Milchbrei? Folgemilch? Rossmann, DM und Müller geben ganze Gutscheinhefte, da kannst Du immer nach Bedarf günstiger einkaufen.

Was für Gutscheine brauchst Du denn? Milchbrei? Folgemilch? Rossmann, DM und Müller geben ganze Gutscheinhefte, da kannst Du immer nach Bedarf günstiger einkaufen.
24. Nov 2010 20:42
also von bebivita bekomme ich auch in zukunft nix, nur von hipp ein willkommenspaket ......
von bebivita nehmen wir den abendbrei apfel hafer da wären gutscheine toll, milch nehmen wir von hipp die 2'er, bei rossmann und dm sind wir angemeldet, müller haben wir bei uns nicht in der nähe, z.b. für die milch ist bei dm garkein coupon drin und bei rossmann war einer drin den wir aber logischer weise schon aufgebraucht .....
von bebivita nehmen wir den abendbrei apfel hafer da wären gutscheine toll, milch nehmen wir von hipp die 2'er, bei rossmann und dm sind wir angemeldet, müller haben wir bei uns nicht in der nähe, z.b. für die milch ist bei dm garkein coupon drin und bei rossmann war einer drin den wir aber logischer weise schon aufgebraucht .....
25. Nov 2010 00:30
Re: BEBIVITA
MaggyH hat geschrieben :
>
Wie hast Du das mit Bebivita gemacht, dass Du jetzt was bekommst? Die
> haben mir noch nie was geschickt, obwohl meine Kleine jezt 4 einhalb Monate
> ist.
Hast du dich dort auch angemeldet? Wenn nicht, dann kannst du es hier tun:
http://www.rund-ums-baby.de/info/bebivita/proben.htm
Ich habe mich vor ca. einem Monat dort eingetragen und bekam das Willkommens-Päckchen ziemlich schnell zugeschickt. Ob etwas Weiteres kommt, weiß ich nicht. Es waren aber auch keine Gutscheine drin (gibt es anscheinend gar nicht, nur Proben).
LG
>

> haben mir noch nie was geschickt, obwohl meine Kleine jezt 4 einhalb Monate
> ist.
Hast du dich dort auch angemeldet? Wenn nicht, dann kannst du es hier tun:
http://www.rund-ums-baby.de/info/bebivita/proben.htm
Ich habe mich vor ca. einem Monat dort eingetragen und bekam das Willkommens-Päckchen ziemlich schnell zugeschickt. Ob etwas Weiteres kommt, weiß ich nicht. Es waren aber auch keine Gutscheine drin (gibt es anscheinend gar nicht, nur Proben).
LG
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...