Wunder Po

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.856557
5. Apr 2010 22:35
Wunder Po
Hallo,
ich weiß gar nicht ob man das als wunden po bezeichnet oder irgendwie anders. meine maus hat zwischen den po backen pickelchen. keine kleinen, sondern richtige pickel, die weiß sind. ansonsten ist der po nicht rot oder so. ich weiß gar nicht wovon das kommt. sie kriegt mittags brei, aber das auch schon seid ca. 4 wochen und diese pickelchen sind erst seit ein paar tagen da. ich hab auch nichts ungewöhnliches gegessen.
kennt das jemand? geht das von alleine weg oder muss ich damit zum doc?
ach ja, ich benutze penaten-creme, weil sie eh schon von anfang an einen sehr sensiblen po hatte und die creme hat am besten vor wundsein geschüzt.
gast.926655
5. Apr 2010 23:06
Re: Wunder Po
Hallo momalina,
wenn du deiner kleinen nichts anderes zu essen gegeben hast würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Oder hast du eine andere sorte Windeln ?
Bei meinem kleinen hatte ich einmal eine Unverträglichkeit von der Beikost, habe aber diese Sorte 3 mal gefüttert bis er ganz viele kleine Pickelchen am Po hatte wusste ich es.
Ich habe ihn dann mit etwas Multilind gecremt diese ist auch für Windeldermatitis geeignet. :)
gast.856277
6. Apr 2010 08:06
Re: Wunder Po
Hallo,
hattest du etwas anderes zu futtern gegeben, war bei uns auch so hatte ihr mal die Spagetti Bolognese von Hipp gegeben und danach war sie gleich wund gewesen und hatte auch diese Pickelchen wo ich dann ihr wieder ihr Kürbis gab war alles wieder OK
ja ich schwöre auf die Penaten Creme die ist wirklich gut immer schön dick und fett eincremen und da wird das wieder.....
de dorle und klein Hanna ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...