Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Laufstall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also für mich ist die Zeit wohl gekommen!!
LG Christine und Sarah
Wenn ich einen kaufen müßte, würde ich drauf achten, dass er Stäbe hat und nicht so ein Netzteil. Das hat den Hintergrund (für mich), dass sich meine Maus dran hochziehen soll.
Da Sie mittlerweile auch schon so groß (6 1/2M) ist, bräuchte ich keinen Höhenverstellbaren mehr. Wobei die auch sehr praktisch sind, zumindest für jüngere.
Liebe Grüße
ich habe mich immer gefragt wann man einen laufstalll benötigt. aber wenn ich ehrlich bin so ein ding kommt mir nicht ins haus. meine kleine hat neben unsere couch eine spielmatte (schaumstoffpuzzel ABC) die mit meinem stillkissen umrundet ist. darauf lag erst die spieldecke mit spiebogen auf der sie gerne gelegen hat und die ente über sich bewundert hat. inzwischen liegt die spieldecke in ihrem zimmer und sie turnt nur noch auf der spiematte umher. seit sie vor zwei wochen anfing zu robben, braucht sie auch den ganzen platz. seit einer woche krabbelt sie nun und wir haben eine ecke im wohnzimmer mit türgittern für sie abgegrenzt. hier liegt ihre spielmatte und sie hat 2 x 1,5 m platz sich zu bewegen. klar nicht jeder hat so ein großes wohnzimmer, aber ich denke so ein laufstall ist doch recht klein. meine würde nur schreien. das wäre ihr zu klein. (sie ist 7 monate)
denke aber jeder macht es so wie er es für richtig empfindet. das sollte keine abwertung sein aber für uns nicht geeignet.
lg bamsig
wir haben auch schon einen, seit anfang november. da sie sich im stubenwagen nicht so schön breit machen kann.
ne woche nachdem wa den laufstall hatten, hat se sich auch schon gedreht
haben unseren von mytoys
lieben gruß
davor lag sie oft auf unserer couch aber des ist mir jetzt zu gefährlich
lg bibi + milchmonster lisa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.