Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plötzlich roten Flecken im Gesicht und Oberkörper
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon gehabt.
Mein Sohn ist nun 4 Monate. Am Mittwoch war impfen rotatvieren.
Seit heute hat er plötzlich rote Flecken im Gesicht und Oberkörper. Scheinen ihn nicht zu jucken, er verhält sich normal. Auch Stuhlgang ist normal.
Kann es Reaktion auf das impfen seim?
Seit 4 Wochen bekommt er Pre-Nahrung, kann nach so einer Zeit eine Unverträglichkeit aufkommen bzw so Flecken auslösen? In unserer Familie ist keine Allergie bekannt oder Unverträglichkeit.
Danke für eure Meinungen.
Wollt Montag zum Kinderarzt dann gehen wenn noch da.
Mit Pre kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Was hat dein Kinderarzt dir gesagt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.