Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silvester
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal wieder eine frage .....
mein sohn ist jetzt fast 7 monate alt und ich frage mich wie das andere eltern an silvester mit ihrem kleinen machen, die noch so jung sind ....
ich hatte mir gedacht, dass wir den ganz normalen rythmus bei behalten und wenn er dann gegen 0 uhr wach wird, dann trösten wir ihn und legen ihn dann wieder hin.
wie denkt ihr darüber und was habt ihr geplant?
meine maus war damals 6 Monate und 1 woche alt.Habe sie auch ca. 19 uhr hingelegt.Sie hat aber bloß ne stunde geschlafen weil hier schon ordentl vor der tür rumgeballert wurde.Eigentl wohne ich hier sehr ruhig in der Gegend keine hauptstr nichts nur parkplätze für anwohner.
Na aufjeden fall war sie dann bis ca 23 uhr wach und ist mir dann auf der Couch eingeschlafen...0 uhr hat sie quasi verpennt.Der papa war mit der großen draußen und ich hab am Fenster zugeschaut.Geg 2 uhr sind wir ins Bett da sind auch noch besoffene unten durch die Gegend gerannt und haben ordentl krach gemacht...sie hat im Bett zwar bissel rumgeschubbelt aber alles im Schlaf.
Macht euch nicht verrückt sind ja noch klein und verschlafen viell auch alles.Dieses Jahr muß ich mal schauen denn da ist sie schon 1 1/2 Jahre also da wird sie bestimmt definitiv wach sein.Aber ich denke mal wir sind eh zu hause von daher gucken wir viell am Fenster mit der kleinen.
Achso im sommer ist sie 1 Jahr geworden und Papa hat abends für sie feuerwerk gemacht also das fand sie ganz toll obwohl sie garnicht wußte was der ganze trubel soll
lg das wird schon
Nun hoffe ich natürlich dass es bei der Kleinen (dann 6,5 Monate) ähnlich wird. Ansonsten darf Sie mit ins große Bett.
Lg Sarah & Elina
darüber habe ich mir ja noch garkeine gedanken gemacht...aber stimmt was oder bzw.wie wird es laufen!! Ich werde wohl auch schauen was 00.00Uhr passiert. Was anderes kann man da wohl auch garnicht machen
Liebe Grüße
und dann kam silvester und ich hatte richtig angst davor
aber was soll ich sagen ich habe ihn abends um acht ins bett gebracht und er hat das erste mal durchgeschlafen bis früh morgens um acht
und es war nicht gerade leise
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.