Ernährungsplan 8,5 Monate altes Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2020 11:04
Ernährungsplan 8,5 Monate altes Baby
Hallo ihr lieben 
Meine Tochter ist 8,5 Monate alt. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen was eure Kinder so zu essen bekommen und vor allem wie oft.
Amalia bekommt 3 Brei Mahlzeiten. Einen Mittagsbrei als Menü, dann einen Obst Getreide nachmittagsbrei und abends einen milchbrei, meist dinkelgriess. Morgens und vormittags, sowie vor dem Schlafengehen und eventuell nachts Stille ich.
Gebt ihr euren Kindern auch schon essen in die Hand? Ich hab hier irgendwie Angst sie könnte sich verschlucken. 6 Zähne hat sie also eigentlich dürfte es mal einen Versuch wert sein

Meine Tochter ist 8,5 Monate alt. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen was eure Kinder so zu essen bekommen und vor allem wie oft.
Amalia bekommt 3 Brei Mahlzeiten. Einen Mittagsbrei als Menü, dann einen Obst Getreide nachmittagsbrei und abends einen milchbrei, meist dinkelgriess. Morgens und vormittags, sowie vor dem Schlafengehen und eventuell nachts Stille ich.
Gebt ihr euren Kindern auch schon essen in die Hand? Ich hab hier irgendwie Angst sie könnte sich verschlucken. 6 Zähne hat sie also eigentlich dürfte es mal einen Versuch wert sein

27. Dez 2020 13:05
Re: Ernährungsplan 8,5 Monate altes Baby
Hallo:)...
Das kannst du gerne machen
...
Kartoffeln evtl zum Anfang.... Klein schnibbeln Möhren.... Alles was er möchte
....
Nur bei harten Sachen wie zb Gurke mache ich immer die pelle ab
..
Trau dich ruhig
Das kannst du gerne machen

Kartoffeln evtl zum Anfang.... Klein schnibbeln Möhren.... Alles was er möchte

Nur bei harten Sachen wie zb Gurke mache ich immer die pelle ab

Trau dich ruhig

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...