Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber und kein appetit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir waren gestern bei der 2. 6 fach impfung und letzte Schluckimpfung. Die erste 6. Fach hat er ohne Fieber weggesteckt und die die 2. Schluckimpfung auch wie nix vertragen. Aber die 2. 6 fach und Schluckimpfung irgendwie nicht er hat in der Nacht 39.1 Fieber bekommen schläft unruhig und hat auch kein richtigen appetit. Fieber zäpfchen hab ich ihm jetzt einfach doch gegeben hab es erst mit feucht lauwarmen wickeln versucht funktionierte nicht. Hat jemand noch ein Tipp.
Lg Monte20
Mein kleiner reagiert leider immer sehr stark drauf.
Ich. Komme nie um ein Zäpfchen herum aber nur meistens 2 Tage, bleibt es zb heute späten Nachmittag immer noch bei hohen Fieber würde ich nochmal beim Kia anrufen, manchmal reagieren sie sehr drauf, oder es steckte zb eine Erkältung schon drinne. Aber vor 24 Std, trotz Fieber mit Zäpfchen würde ich es nochmal abklären lassen.
Lg
Das Fieber ist Gott sei Dank runter aber er isst/stillt nicht ordentlich könnte das auch mit der Impfung zusammenhängen weisst du das?
Lg Monte
Aber wenn ich zb auch Fieber habe habe ich auch kein Hunger
Gibst du ihn denn zb brei?
Wenn er Impfung hätte oder krank ist mag er die Sachen nict mehr warm essen sondern kalt. Gewöhnungsbedürftig aber das geht dann viel besser
Lg Monte20
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.