hilfeee

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1008838
20. Nov 2010 21:34
hilfeee
hallo

also es geht um folgendes Thema ,,Schlafen''
mein Sohn wird in drei tagen 5 Monate er hat eigentlich seit der 8 Woche durchgeschlagen doch jetzt seit einem montan wird er ständig wach und lässt sich auch gar nicht beruhigen auch wenn ich ihn dann eine Flasche anbiete.
Die er dann immer weg schubst.
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter ,er geht normalerweise immer so um 21,30 ins bett und das erste mal wird er dann immer um 24 Uhr wach und dann jede stunde mindestens einmal.
An ganz schlimmen tagen sogar jede stunde 2-3 mal.
Mitlerweile bin ich echt ratlos.

Habe mein kinder Arzt das schon mal gesagt aber der hat gesagt das kommt mal vor.
Aber mittlerweile mach ich mir echt sorgen

lg rica
Marania77
20. Nov 2010 22:01
Re: hilfeee
Hallo
Dein Kinderarzt hat völlig recht! Das kommt einfach mal vor.
Meine Tochter ( jetzt 6 Monate) hatte das auch mal etwa 3 Wochen. Sie ist jede Stunde wach geworden, sogar als sie bei mir im Bett lag!
Das kann ein Wachstumsschub sein oder was auch immer.
Gib deinem Schatz viel Wärme und Liebe und glaub mir das wird wieder besser! Und wenn dein Schatz bei dir schläft, dann lass ihn, hauptsache du kommst zum schlafen!

Alles Liebe
gast.983039
20. Nov 2010 22:29
Re: hilfeee
hallo,
sag wie legst du deinen kleinen denn ins bett. schläft er dabei oder ist er noch wach. vielleicht liegt es auch noch daran, das er sich erschreckt und nicht genau weiß wo er ist. meine kleine hatte das auch eine zeit lang. ich denke da kam ein schub und sie ist immer an meiner brust eingeschlafen. beim aufwachen war ich nicht mehr da und das geschrei war groß. habe sie dann viel getröstet und ihr langsam das einschlafen in ihrem bett beigebracht. inzwischen wird sie oft wach aber ganz ohne schrein. manchmal erzählt sie sich auch was. recht anstrengend da ich durch das babyphone ja alle mithöre und dann auch nicht schlafen kann.
ich denke das legt sich. tröste ihn und zeig ihm das du da bist.
lg bamsig
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...