Bauchlage Weinen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2020 10:05
Bauchlage Weinen
Hallo mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt kann sich seit drei Wochen auf den Bauch legen und hat auch immer so fünf Minuten Spaß daran und dann fängt er an zu weinen. Das Problem ist dass er auch wenn er im Bett ist sich auf den Bauch dreht im Schlaf und dann wach wird und schreit dadurch sind wir jede Nacht jede Stunde maximal 2 Stunden wach.
früher haben wir ihn gepuckt zum schlafen aber auch das geht nicht mehr, denn aus dem gefakten dreht er sich auch raus. Es ist fast als wenn er auf dem Rücken liegt müsste er sich immer auf den Bauch legen er bleibt mittlerweile noch keine Minute auf dem Rücken liegen. Wir haben es mit großen Bett und der Wiege probiert, er schläft mir auf dem Arm ein und ich lege ihn dann ins Bettchen und maximal nach zehn Minuten legt er sich auf den Bauch und 10 Minuten später fängt er an sich zu beschweren weil er auf dem Bauch liegt ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Beim Stillen spannt den Rücken an, das hat auch mit derselben Zeit angefangen.
Es gibt so Hilfsmittel dass die Kinder sich im Schlaf nicht auf den Bauch drehen, das Problem ist unser Sohn beschwert sich dass er sich nicht auf den Bauch legen kann.

Beim Stillen spannt den Rücken an, das hat auch mit derselben Zeit angefangen.
Es gibt so Hilfsmittel dass die Kinder sich im Schlaf nicht auf den Bauch drehen, das Problem ist unser Sohn beschwert sich dass er sich nicht auf den Bauch legen kann.
14. Apr 2020 13:57
Re: Bauchlage Weinen
Hallo
... Schläft er denn nur im schlafanzug?
Ansonsten würde ich einen schlafsack empfehlen das beschwert sein drehen und so könnte es evtl klappen das er sich nicht dreht:)
Lg

Ansonsten würde ich einen schlafsack empfehlen das beschwert sein drehen und so könnte es evtl klappen das er sich nicht dreht:)
Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...