Gibt es hier Babys mit Klumpfuß die einen Pflegegrad haben,

Die Sinne erwachen
Elternforum
Jessilessi
17. Feb 2020 10:18
Gibt es hier Babys mit Klumpfuß die einen Pflegegrad haben,
Hallo ihr Lieben. Unsere Lotte ist einseitig mit Klumpfuß und Sichelfuß im Oktober 2019 zur Welt gekommen. Die Ärzte im Krankenhaus haben dies tatsächlich" übersehen" oder eine sofortige Vorstellung beim Orthopäden nicht für notwendig gehalten. Nun ist sie etwas über vier Monate und hat ihren ich glaube 5. ten Gips. Diesen muss sie noch eine Woche tragen und dann wird ihr die Achillessehne durchtrennt. Danach Gips für 3 Wochen und dann sollen wir diese Flexa Schiene bekommen. Meine Frage ist , ob es hier Babys oder Kinder gibt, die ebenfalls einen Klumpfuß haben und für den ganzen Mehraufwand einen Pflegegrad haben. Es beginnt jetzt bald die Krankengymnastik zweimal die Woche. Zusätzlich die Fahrten zum Krankenhaus. Unser erstes Kind musste mit nur 4 Monaten sich einer Knochenmarkstransplantationen unterziehen. Hier ist eben die Kuh auch noch nicht ganz vom Eis. Normal können wir wohl nicht. Meinem Sohn geht es gut (4Jshre alt) aber Nachkontrollen sind immer noch notwendig. Würde mich sehr über Antworten und Erfahrungen freuen. LG Jessica aus dem Norden
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...