Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab meine kleine Tochter als sie so dreieinhalb, vier Monate war auf meinen schoß gesetzt. Ich hab sie nie alleine sitzen lassen. Jetzt höre ich das man das nicht darf. Das hat mir aber nie jemand gesagt und gelesen hab ich es auch nie irgendwo. Selbst die Hebamme hat mir das nie gesagt. Meint ihr das ihr Rücken jetzt krum ist oder sowas in der Art?
Nein glaube ich nicht. Ab einem gewissen Alter wollen die Kinder mitbekommen, was um sie rum ist. Wir haben das beim großen auch gemacht und er hat jetzt mit knapp 5 Jahren einen wunderschönen rücken.
Wenn du dir unsicher bist, sprich deinen Kinderarzt doch darauf an, ob der Rücken in Ordnung ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.