Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wunder Popo
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner hat vom Durchfall einen ganz schlimmen wunden Popo. Habt ihr Erfahrungen damit? Sieht schlimm aus...
hatte meiner auch mal. Eine Bekannte hat mir da eine Salbe empfohlen "Inotyol" - die hat super geholfen - innerhalb von 2 Tagen war alles weg!
Liebe Grüße und Gute Besserung
wie wund ist denn der Pops??? Mein kleiner hatte auch malö eine Zeit gehabt da hat er sehr sehr dünnen Stuhlgang gehabt...fast wie Wasser. erst hatte er dann auch einen Wunden Po gehabt und dann fing die haut an immer dünner zu werden so das es dann eine Wunde war
Liebe Grüße
Du kannst aber auch in Die Aphoteke gehen und dich einfach mal schlau machen was man degen machen könnte. Die haben super Tips und bieten die super Salben an. Da gibt es eine von Weleda die viel Zink beihnhaltet die soll sehr gut sein...Frag doch einfach mal nach.
Ich wünsche deinem Würmchen alles gute!!
Liebe Grüße Mullemaus25610
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.