fremdeln???

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lady_r
16. Nov 2010 21:46
fremdeln???
heyy,,

wollte mal fragen ob eure kinder auch am fremdeln sind? oder wie sie sich bei anderen personen verhalten??

mein sohn macht oft theater, wenn ich ihn mal 1-2 std bei meinem vater lasse, oder auch wenn ich ihn zuhause lasse und meine mutter passt hier auf..... was aber nicht oft vor kommt. obs daran liegt, weil ich ihn nicht oft woanders lasse? aber er macht dann halt jedes mal das theater..... er ist jetzt 6 mon alt. ich gebe ihn aber auch nicht gerne ab.........

manchmal weint er sogar wenn ihn eine andere person, bekannte oder so anspricht. aber dann wiederum, wenn eine person die er selten gesehen hat ihn auf den arm nimmt ist nix und er lacht und freut sich.....

hoffe das geht bald weg....... wie ist es so bei euch, geht es jemandem ähnlich, denke schon nur er macht so ein theater.......

lg
gast.1030471
16. Nov 2010 23:14
Re: fremdeln???
hallo
also ich habe das problem ,wenn wir mit mein sohn(5 monate´) bei schwiegereltern sind ,sehr unruhig ist ,habe nicht so ein engen kontakt zu denen aber sobald die mein sohn auf den armen haben fängt er an zu meckern,sobald er bei mein mann oder bei mir ist ,ist er ruhig.bei meinen vater ist er auch ganz ruhig er magt ihn also er macht das nur bei der familie von mein mann auch bei den geschwistern. kommisch finde ich es
vielleicht da ich mich viel in meinen schwangerschaft mit denen gestritten habe ,hat das vielleicht mein sohn es gefühlt.
gast.1064450
16. Nov 2010 23:33
Re: fremdeln???
hay lady_r
das hört sich nich an wie fremdeln sonder eher danach das er ungern woanders sein möchte da er viel mehr mit dir verbringen will..deswegen die show die er schiebt :lol:
weil du sagst ya das er bei fremden kein problem hat sonder nur wenn er bei deiner fam is :)
..aber das is sehr gutes zeigen :D
nur du kannst versuch es so zu machen das es für ihn nich schlimm rüber kommt nimm ihn z.B sein liebsling gegensand mit und verabschiede dich nich von ihn..das hilft;)

also ich hab das jetzt schon das mein sohn und er is 3 monate alt..er is ungern bei der fam von meinem mann da ich selber in der schwangerschaft nich oft da war und jetzt halt noch seltener seit mein sohn da is..

Klar das was du in der schwangerschaft erlebt hast spürt dein kind immer noch genau so wie stimmen die dein kind in der schangerschaft gehört hat und du dich dabei gut gefühlt hast sind ihn jetzt vertraut und fremdelt eigendlich nich so krass z.B wie bei dein dad ;)

wie gesagt mein kleiner is genau so nur meiner is grad 3 monate alt und deiner 5 monate :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...