Baby jammert im Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lexxi
20. Mär 2019 10:01
Baby jammert im Schlaf
Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt. Seit drei Wochen schläft er sehr sehr unruhig, er jammert während er schläft, manchmal lässt er einen richtig schrillen Schrei los. Oft geht das die ganze Nacht so, weshalb ich und mein Mann nicht mehr zum Schlafen kommen. Vorher hat er durchgeschlafen, meist von 18 Uhr bis morgen zwischen 5 und 7 Uhr.
Die Kinderärztin hat festgestellt das er Schwierigkeiten damit hat seinen Kopf auf die linke Seite zu drehen, nun gehen wir auch seit drei Wochen zur Physiotherapie mit ihm. Nun überlege ich ob seine Schlaf Probleme mit der Physiotherapie zusammen hängen, weil beides seit 3 Wochen ist.
Er tut mir immer ein wenig Leid wenn er so jammert während er schläft und ich weiß nicht mehr weiter. Irgendetwas muss man doch tun können?
Tagsüber schläft er nur noch sehr wenig, da allerdings vollkommen ruhig 🤔

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Sonnenschein123456
20. Mär 2019 11:24
Re: Baby jammert im Schlaf
Meine Tochter hatte das auch mit dem Kopf.
Kam von der schnellen Geburt :/
Ich ging zum Osteopathen und Cranio sacral Therapie.
Und nach 2 Sitzungen konnte sie den Kopf in beide Richtungen drehen. Von da an wollte sie sich ins Tragetuch und schlief wesentlich besser :)
Hoffe , ich konnte dir helfen
Sonnenschein123456
20. Mär 2019 11:25
Re: Baby jammert im Schlaf
Sie hatte eine Blockade in den ersten beiden Halswirbeln. Sie schlief vorher auch sehr unruhig:(
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...