Fernsehen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Almira
20. Mär 2019 09:04
Fernsehen
Meine kleine ist 7 Monate und schaut gerne Fernsehen ... sowie kinderzeichentrickfilme .. da ich eine 2,5 Zimmer Wohnung habe und meine ältere Tochter ab und zu Fernsehen darf , wird meine 7 Monate alte Tochter , ob in der Spieldecke oder auf der babywippe mitgerissen und schaut mit. Sobald ich sie weg stelle weint sie . Eins muss ich sagen mein Baby schläft 14 Std ohne aufstehen durch und hat keine Albträume und auch keine Probleme zum verarbeiten, weil das schon leider länger so ist. Ich hab einfach Angst das sie augenprobleme kriegt und von diesem passiverkunden garnicht ihre Motorik weiterentwickelt und das reale nicht erleben kann! Was denkt ihr darüber ?
gast.2955686
4. Apr 2019 23:07
Re: Fernsehen
Liebe Almira,
ich denke dein Mutterinstinkt hat Recht, dass es nicht gut für ihre Entwicklung ist.
Das Baby im anderen Zimmer aufhalten lassen oder die Schwester weniger schauen lassen.
Allerdings muss es sich schon um längere Episoden handeln um Schäden nach sich zu ziehen.
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...