Drehen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Sonnenschein123456
12. Mär 2019 13:20
Drehen
Ab wann haben sich eure Kinder vom Bauch- in die Rücklage gedreht?
Butterblume1992
12. Mär 2019 14:12
Re: Drehen
Hallo Sonnenschein!
Also meine Tochte hat sich mit 4 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und dann vom Bauch zurück ging dann erst 1 Monat später.
Wie alt ist dein Kind? Kann es sich noch nicht drehen?
Lg Butterblume
Sonnenschein123456
12. Mär 2019 16:14
Re: Drehen
Meine Tochter ist fast 21 Wochen. Mag sie aber noch nicht drehen :/
Dustinsammy
12. Mär 2019 20:14
Re: Drehen
Hallo, mein kleiner Schatz ist 6.Monate und macht jetzt erst anstalten sich zu drehen. Braucht hat jeder unterschiedlich seine Zeit.
Butterblume1992
12. Mär 2019 21:53
Re: Drehen
Achsoo ;-)
Also ich würd mir mit 21 Wochen keine Sorgen machen. Wirst sehen auf einmal versucht sie es. Jedes Kind ist unterschiedlich. Von meiner Freundin die Tochter hat sich auch erst mit 6-7 Monaten gedreht. Geniess die Zeit - noch kannst sie überall hinlegen :-D
Lg
M-Ey2018
16. Mär 2019 10:59
Re: Drehen
Hi, mein kleiner hat mit 3 Monaten angefangen vın Rücken auf Bauchlage sich zu drehen, andersrum ging ab und an von alleine manchmal mit Hilfe jetzt ist er 4 Monate alt mal schauen wie es sich entwickelt.
kathipr
18. Mär 2019 00:13
Re: Drehen
Hallo!
Macht euch mal keine Sorgen, mein Kleiner hat sich erst mit knapp 7 Monaten gedreht und zwar von der ungeliebten Bauchlage auf den Rücken. "Richtig herum" erst etwa 1 Monat später, da hatte er plötzlich festgestellt, dass die Bauchlage doch gar nicht so übel ist ;-)
LG
Lars22102018
25. Mär 2019 12:27
Re: Drehen
Hallo Mamis.

Unser Wurm hat auch mit 3 Monaten angefangen sich zu drehen, kurze Zeit später, dann vom Bauch auf den Rücken zurück. Nun ist er ganz frisch 5 Monate und macht seit 2 Wochen den Vierfüßlerstand und versucht die Beine vorzuziehen... wir sind völlig erstaunt. Unser Sohn 1 hat das mit knapp 7 Monaten erst versucht :lol: aber wie schon geschrieben, alle Babys sind unterschiedlich

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...