Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby spuckt Wasser?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melde mich mal auch wieder mit einer Frage.
Und zwar spuckt mein Kleiner (5Monate) seit gestern immer mal wieder etwas klare Flüssigkeit aus. Mal mit Milchflocken mal ohne.
Momentan sabbert er auch wie verrückt was ich stark den Zähnen zu schiebe aber ich wollte mal trotzdem fragen ob das oben beschriebene Problem normal ist?
Weil mein kleiner hat bisher eigentlich so gut wie nie gespuckt außer sein Vater hat ihm nach dem Trinken zu viel geschaukelt
Liebe Grüße
Bei uns ist es genauso momentan und das ist alles normal hatte heute einen U5 Termin und die Kinderärztin meinte das sei völlig normal kommt von den Zähnen
Danke für deine nette Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Hoffe die Zähne kommen auch ohne großen Ärger daher
Heute hatte er es auch nur einmal gemacht daher dachte ich schon,, erstmal abwarten"
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.