Jonas weint sich in den Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Michele13
13. Nov 2018 12:01
Jonas weint sich in den Schlaf
:shock:
Hallo Muttis. Muss euch da mal was fragen. Mein Sohn Jonas ist jetzt fast 4 Monate alt. Mein Problem ist seit er ungefähr 1,5 Monate ist schreit oder weint er sich jedes mal in den Schlaf. Selbst wenn ich ihn rumtrage. Wie wenn er sich richtig wehrt dagegen. Am Abend geht es mittlerweile ein bisschen besser aber tagsüber ist immer geschrei wenn er müde wird🤔
Ich weiß mir nicht zu helfen. Jetzt im Moment ist er sowiso sehr verärgert kommt mir vor. Selbst tagsüber wenn er wach ist weint er wegen jeder Kleinlichkeit los. Ich spiele mit ihm und alles aber es hilft immer nur kurz. Er schläft auch in der Nacht seit einer Woche sehr unruhig und wacht immer auf und in der früh steht er plötzlich früher auf als sonst. Mittags schläft er vielleicht eine Stunde wenn überhaupt.
Habt ihr tipps? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme irgentwie zu nichts mehr🤦🏼‍♀️
bine433
14. Nov 2018 14:54
Re: Jonas weint sich in den Schlaf
Hallo liebe Mami. Mein Sohn ist jetzt 5 monate und wir hatte das zum Anfang sehr doll das er sich immer in den Schlaf weint oder sich gar nicht ablegen lassen wollte.
Bei einer u Untersuchung meinte meine kiä ich sollte mal mit ihm zum osteopahten gehen da er sich sehr steif macht. Und sie hat die Wirbelsäule behandelt und noch ein paar andere Baustellen. Aber dannach ging das ablegen und auch das zu Bett bringen besser. Ich weiß ja nicht ob ihr schon mal einen besucht habt, aber ich kann es nur empfehlen. Falls ihr schon da wart dann kann ich nur sagen durch halten und alles was euch einfällt ausprobieren

Kopf hoch das wird wieder
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...