Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Müde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und seit gestern schläft er sehr viel!
Das kenne ich von ihm so gar nicht, hat das was mit den Wachstums Phase zu tun?
Ich mache mir nämlich sorgen das er was haben könnte und ich das einfach nicht sehe.
Hat das von euch auch jemand gehabt oder hat das auch gerade???
Könnt ihr mir da helfen?
P.s Ist mein erstes Kind.
Danke im Vorraus
also meine Tochter wird bald 2 Jahre alt! Und sie hat bisher jeden Schub verschlafen! Nachts schläft dann aktuell noch 12 Stunden nachts und 3 1/2 - 4 Stunden Mittags! Also auch extrem für das Alter! Und das war auch so als sie noch kleiner war! Ich dachte auch immer sie brüten was aus aber meistens hat die nur was neu gelernt! So lange er in den wach Phasen fit ist und sonst alles gut, genieß es!
Liebe Grüße Kampfmaus 2
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.