Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kombi Impfungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte vl noch jemand die 6 Fach Impfung + Rota Viren (Schluckimpfung) gemeinsam?
Und wie haben eure Zwerge reagiert?
LG Yasmin
Wir hatten die Impfen zusammen! Meine Tochter war am zweiten Tag immer etwas anhänglich und quengelig bei allen Impfungen. Aber keine Besonderheiten bei der 6-Fach und RotaViren.
Sie ist bei Impfen eh sehr unkompliziert! Bisher hatte sie auch noch kein Fieber danach!
Liebe Grüße
Kampfmaus2
Wir haben die Impfungen auch ohne Probleme überstanden. Meine Maus war ebenfalls danach ein bisschen anhänglich,aber sonst alles gut gegangen. Allerdings habe ich nicht gegen Rotaviren impfen lassen. Mein Arzt hat mir gesagt da es sich um eine Durchfall Erkrankung handelt die man hier auch schnell so behandeln könnte wäre eine Impfung nicht zwingend nötig- ich habe mich dann dagegen entschieden.
Liebe Grüße
Mach dich nicht verrückt und frag den Arzt auch nochmal, wenn du unsicher bist.
@YasminLu
Mein beiden Kinder haben die Impfungen auch immet gut überstanden
Es ist meist für uns schlimmet als für sie.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.