Schaukelkufen. Erfahrung und Meinung

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nelli1989
1. Mai 2018 20:15
Schaukelkufen. Erfahrung und Meinung
Hallo,

Habe seit 10,5 Monaten mit meiner Tochter Probleme. Und zwar geht es um das schlafen: ob nachts oder Tags, die schläft nur nach gut 1-2 Stunden ein.
Die ist 10,5 Monate alt.
Habe schon viele Rückmeldungen zum Schlaf hier bekommen und bin dankbar dafür, da die Tipps tatsächlich paar Tage geholfen haben.
War nun bei meinen Eltern und hatte den KiWagen mit. Die kleine musste schlafen, also habe ich die im KiWagen geschaukelt. Die hat geweint, gespielt, getobt, alles alles. Aber dann schlief die plötzlich ein.
Da kam mir die Idee, ob es Füße für Babybett gibt, die das Bett schaukeln,
Ja, es gibt es und zwar in zwei Varianten. Die sind aber richtig teuer. Habe kein Standardbett. Die Füße des Bettes sind 7 cm breit, daher müsste ich welche für rund 200€ holen.
Ich erhoffe mir, dass durch das schaukeln meine kleine endlich nach 10,5 Monaten ruhig und schnell einschlafen kann. Im KiWagen bei meinen Eltern hat es 15 min gedauert, habe Augen gemacvt. Da erhoffe ich mir ähnliche Ergebnisse
Kennt jemand solche Sleepy relex Dinger für das Bett ?
Hat jemand Erfahrung, ob das schaukeln wirklich was bringt und ich die 200€ investieren sollte?
Bin total verzweifelt und greife nach jedem Strohhalm. Möchte endlich ruhige Abende und keine Nervenzusammenbrüche und ruhige Nächte.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...