Baby knapp 6 monate wird stündlich wach

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2875892
30. Nov 2017 09:15
Baby knapp 6 monate wird stündlich wach
:shock:
Hallo.. ich habe zur Zeit das Problem, das meine kleine ab um 23 Uhr stündlich wach wird..Sie geht ca. 19-19:30 Uhr zu bett. .. Sie will nur ihren Schnuller und schläft wieder ein. Sobald wir sie zu uns ins Bett holen, schläft sie ohne Probleme. :(
Ich habe angst das sie sich dran gewöhnt, aber vielleicht braucht sie einfach die Nähe.
Aber so langsam sollte sie doch lernen im eigenen bett durchzuschlafen. Oder? Habt ihr einen Tipp?
Kampfmaus2
30. Nov 2017 12:19
Re: Baby knapp 6 monate wird stündlich wach
Hallo Tilli,
Ich denke das ist eine Phase wo sie die Nähe dann brauch. Probier es mit dem eigenen Bett immer wieder aus.
Das Durchschlafen hat immer auch mit der Reife des Kindes zu tun! Manche können schon mit 3 Monaten durch schlafen und andere brauchen länger.
Von einer Bekannten der Junge schläft mit zwei leider noch nicht durch.
Wenn unsere Tochter mal 2-3 Nächte bei uns so immer gegen 4-5 Uhr in unser Bett wollte habe ich mir auch meine Gedanken gemacht! (Bisher 2x passiert) Aber das hat sich dann wieder gut eingespielt! Genieß die Schmusezeit. Auch wenn dein Schlaf vielleicht etwas zu kurz kommt!

Liebe Grüße
Kampfmaus2
Nelli1989
10. Dez 2017 17:33
Re: Baby knapp 6 monate wird stündlich wach
Hi
Habe auch ähnliches Problem. Meine ist auch 6 und braucht im Moment sehr viel Nähe. Die schläft nur in meinen Armen ein oder Kinderwagen und die steht sehr sehr oft auf. Vor dem 6 Monat hat die nachts durchgeschlafen.
Ich überlege nun, ob ich die 2 geben sollte. Ich selbst Pumpe ab, weil die mit 8 Wochen die Brust vollkommen verweigert hat. Seit ich aber neben der Muttermilch auch Pulver gebe, sind die Nächte besser geworden. Jetzt muss ich wohl die 2 nehmen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...