Baby verweigert Flasche

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2905130
14. Nov 2017 17:08
Baby verweigert Flasche
Hallöchen,

Mein 7 1/2 Monate jünger Sohn verweigert seit 3 Tagen das Fläschen 😫 er spuckt die ganze Milch aus egal wie hungrig er ist 😑😑😑 es zerrt so an den Nerven und ich bin mittlerweile ratlos 😭😭😭😭 alles andere isst er ohne Probleme aber Baby's brauchen ja im 1 LJ die Milch??? In der Nacht wacht er 1-2 mal auf bzw weint und ich muss mich dazu kuscheln damit er weiter schlafen kann will er nur die Nähe????

Glg
Suzi91
16. Nov 2017 15:38
Re: Baby verweigert Flasche
Also wenn er die Milch ausspuckt trinkt er sie dann und „kotzt“ quasi oder hält er sie im Mund und spuckt dann aus? Sollte er kotzen würde ich mal AR Nahrung probieren sonst würde ich die Nahrung Mal statt mit Wasser mlt Tee geben also Babytee natürlich. Dann ist der Geschmack etwas anders vielleicht mag er dann ja wieder trinken. Hast du mal geguckt ob er Zähnchen bekommt dann verweigern die ja auch manchmal.

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...