Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unser Baby 5 Monate mag seine Milch und seinen Brei nicht mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DiesesProblem hatteich auch. Versuch mal alles durch was geht. Mein sohn liebte Karotten und Kartoffeln. Jetzt mag erdas nicht mehr. Jetzt liebt er fisch mit nudeln. Die Geschmäcker verändern sich. Umso mehr er beikpst bekommt umso weniger braucht er die milch. Kann sein das ihm dieMilch nicht mehr schmeckt. Ich habe zur Zeit das Problem mit dem abends schlafen legen. Aber es istgut,wenn er viel wasser trinkt. Kann auch sein das er bauchschmerzen hat. Probier mal mit sab simplex 3 tropfen auf den schnuller.
Wenn du fertige Brei holst, schau mal nach anderen Marken und probiere diese aus. Mein Kleiner liebte Alete und manchmal bebivita. Hipp mochte er leider nur selten =(
Am liebsten hatte er dann aber doch das selbstgekochte.
Isst ihr zusammen mit ihm? Wenn nicht, dann versucht das zu ändern: Und wenn ihr nebenbei Kekse futtert =D
Du schreibst von, dass er sich nicht beruhigt. Schreit er denn richtig laut? Oder weint er? Oder ist es eher ein quengeln die teilweise mal lauter sind, dann auf einmal kommt nichts mehr und Schwupp gehts wieder weiter? Wenn es das letztere ist heißt es - auch wenn mich einige Mütter steinigen - ins Bett legen und aus dem Zimmer gehen. Kurz darauf ist meistens Ruhe (zumindest war das bei uns immer so^^°)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.