Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe, was kann ich gegen diese leute tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war vorhin mit meiner kleinen Tochter laufen, als zur Jugendhütte im Dorf ein Faschingswagen (ja, im Mai) mit voll aufgedrehter Musik an uns vorbei fuhr, mit einer Autohupe an der Seite montiert und als diese voll auf den Kinderwagen zeigte, meinte wirklich einer dieser Deppen, dauerhaft hupen zu müssen. Ich habe dieser Person natürlich gleich meine Meinung gesagt und ihn gefragt, ob das denn sein musste, jedoch bekam ich nur als antwort "ach komm, halt deine fr**** du fo***". Ich bin stinksauer und überlege, diese Personen anzuzeigen... aber weshalb? Körperverletzung? Beleidigung? Und würde das überhaupt etwas nützen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Ich glaube die haben wohl den Schuss nicht gehört...
Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Anzeige mit Aussage gegen Aussage endet und quasi nichts passiert. Die angezeigten bekommen die Aufforderung stellung zu nehmen und das wars- wenn er keine weiteren zeugen auf deiner Seite oder beweise gibt...
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.