Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grüner Durchfall 5Tage schon.was soll ich tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wenn es schon seit 5 Tagen ist würde ich auch zum Kinderarzt gehen, damit
> dieser einen anderen Grund für den Durchfall ausschließen kann. Am besten
> gleich Stuhlprobe mitnehmen. Wenns wirklich nur die Zähnchen sind kannst du
> nicht viel machen. Kannst dir aber vom Arzt gleich etwas für den Pops
> aufschreiben lassen.
Das mit der Stuhlprobe ist eine gute Idee.Beim Kindera war ich heute schon,da war es super voll.Wie immer!!!!Ich soll morgen um8 ohne Termin kommen,dass heißt 2h warten.Und das mit dem kleinen Wurm.Ich hatte gehofft es alleine hin zu bekommen.Aber das geht schon zu lange.
> Ja das mit dem warten kenn ich. Mein kleiner hatte letzte woche auch
> Durchfall. Musste vier Stunden warten wobei ich zwischendurch nochmal fix
> heim musste da ich zwar wechselsachen für meinen kleinen mithatte aber
> nicht für mich, und die Windel meinte es nicht gut mit mir. Kannst
> natürlich auch die Humana HN geben. Manchmal bringt diese auch schon etwas.
> Was benutzt du denn für ne Wundsalbe?
Mhm eigentl. nur Penaten.Ich hatte mal etwas anderes,weiß aber nicht mehr wie es hieß.Was soll ich nehmen?
Hab ich von meiner hebamme frag sonst mal in der apotheke nach...
> Was gibtst du denn für saft. Vielleicht gibts ja ne alternative, z.B.
> Bananensaft. Ansonsten Tee oder halt Wasser. Wobei Früchtetee wegen der
> Säure da momentan auch nicht empfehlenswert ist.iCH DENKE ES IST ODER WAR DER BANANEN APFELSAFT:ICH LASS IHN LIEBER WEG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.