Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewichts probleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine princessin ist jetz schon 6 monate alt und ich hab so ne hexe als ärztin sie hatte mir gesagt das mein kind bissien untergewicht hat und das es wenn ich nächse mal wieder hingehe und sie dann immer noch untergewichtieg ist müsste sie das jugendamt informieren
Ich war aber schon beim anderen arzt und der meinte es gibt viele kinder die ein bissien untergewicht haben das sei nicht schlimm bei meiner kleinen solange sie isst ist es gut und ich bräuchte mir keine gedanken zu machen ............ich weis nicht was ich machen soll ich gib meiner kleinen schon immer was nach dem aufstehn bevor sie schlafen geht zwischen durch aber sie will nicht zu nehmen
Gruß Lisa
wie alt und schwer is denn deine maus???
ich würd den arzt wechseln die hat sie wohl nicht alle...?!?!
Wie groß und wie schwer ist denn deine maus??
Haste schon mal deine Hebi gefragt oder den anderen arzt was die sagen was du machen könntest für ne gewichtszunahme??
LG, Linda
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.