Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer kann mir ein paar tipps geben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn sie den Brei gegessen hat trinkt sie nix, ich werde wenn nur milch bei ihr los, wasser tee karottensaft mag sie alles nicht
Also meine kleine ist jetzt auch 4 Monate alt! Sie nimmt alles was sie in die Finger bekommt auch in den Mund! Das ist ganz normal, wie das Sabbern auch. Der wunde Popo kommt daher, wenn sie was nicht richtig verträgt Z.b. saure Sachen wie Obst ect. Am besten machst du ne creme auf die wunden Stellen. Dann heilt es auch besser!
Woher das quengelige kommen könnte kann ich dir auch nicht sagen.
lg
Also wenn ich mir das so anhöre und mein Sohn Dein Kind wäre, würde ich sagen: ZÄHNE!!!
Wir machen nämlich gerade das selbe durch, nur dass mein Sohn bissi älter is...
Natürlich kann der wunde Popo auch vom Essen kommen und das Jammern vom Bauch wegen neuer Kost. Kann auch sein, dass sie evtl etwas nicht so gut verträgt. aber...
Hast Du den Mund von Deiner Kleinen schonmal genauer betrachtet?
Ansonsten empfehl ich für den Popo die Multilind Creme und nur mit Öl säubern. Bloß nicht mit Feuchttüchern rubbeln
kann das manchmal auch sein das sie schon anfängt zu zahnen???
da kommen solche symptome auch manchmal vor
glg
Also bei uns ist des gleiche alles in mund,sabbern,wunder po,und manchmal auch dünpfiff vil sind es ya die zähne den meiner ist auch tottal unruhigG
Lg veraa
entweder verträgt sie die kartoffeln nicht oder es bahnt sich ein zahn an...
was auch seltsam ist, sie schläft auch viel weniger...
einbissel früh für ein zahn, oder?
am anfang dachte ich auch das er karotten nicht verträgt aber dann habe ich eine kleine pause von 2 tagen gemacht und da hat er pastinaken bekommen aber der poo war weiterhin knall rot bist ich jetzt vor drei tagen bemerkt habe das sein erstes zähnchen erscheint ist mein sohn ist jetzt fast 5 monate
hat dein sohn nach dem brei noch was getrunken?
dann habe ich einfach mal von hipp dehn Früchte Tee ab dem 4 Monat probiert der ist ungesüßt
habe dehn dann aber sehr dünn gemacht das es nur ein ganz leichten Geschmack hat und denn trink er nach dem Gläschen
lg
aber wird schon klappen immer wieder versuchen dann klapp es schon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.