Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nölen bei selber beschäftigen oder kurz allein lassen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lina ist jetzt 5 Monate alt. Wenn wir sie bespaßen ist alles super.
Wenn sie sich kurz allein beschäftigen soll nölt sie meistens rum.
Oft wechselt das nölen sich ab mit daumen in den mund stecken und
halt abwarten ob nicht doch jemand vorbeikommt. krabbeln kann sie noch nicht und auch das umdrehen macht sie nur selten und nie ohne anreiz.
soll man die zwerge trotzdem kurz alleine lassen oder ist dauerbespaßung angesagt??wird das noch besser??
Ich denke das wird mit der Zeit besser. Freunde von mir, die schon ältere Kinder haben, sagen, dass die Kinder sich dann länger allein beschäftigen können. Das sind halt immer schwierige Phasen...
Das gleiche ist bei uns zurzeit auch das ist schon bisschen stressiG ich kann nicht mal richtiGs aufs klo sobald ich das zimmer verlasse fängt er an ai ai
Lg vera
Ich kann aber an diesen tagen auch nicht immer alle 5minuten zu ihm rennen, ihn bespaßen und belustigen... dann muss er halt manchmal jammern... aber das merkt er dann irgendwann und gibt ruhe... oder halt auch nicht...
Naja, schön dass es nicht nur mir so geht!!
LG, MamaLinda
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.