Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Empfehlung Beißring
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich stöbere gerade bei Amazon zwecks eines Beißrings, werd aber nicht so recht fündig bzw kann mich nicht entscheiden...
Mein Sohnemann ist knapp 4 Monate und kaut aktuell stark an seinen Fingern herum, ohne sich groß Linderung verschaffen zu können. Wir haben diesen NUK-Kombi Beißring in Elefantenform, den man in den Kühlschrank legt (den harten Teil davon will er nicht). Wenn es kalt ist, findet er ihn super, aaaaaber nach 2 Minuten ist das Ding rundherum warmgesabbert und dann nimmt er wieder die Finger
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Beißring, in dem Gel eingearbeitet ist damit er länger kühlt, außerdem sollte das Baby ihn gut festhalten können und er sollte leicht zu reinigen sein, bestenfalls geeignet zum auskochen.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
ich habe damals bei rossmann 2 unterschiedliche beissringe gekauft sowie eine veilchenwurzel (sind ja im dauersortiment bei rossmann). Bin damit sehr zufrieden und zwergnase auch
LG
Ich habe verschiedene "0-8-15"-Beißringe, so dass ich ihm immer einen kalten anbieten kann.
Ich habe die 0/8/15 vom Rossmann mit Flüßigkeit drin. Die lege ich immer in den Tiefkühler, so bleiben sie schön lange kalt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.