Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fremdeln schon mit Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter kann niemanden mehr leiden.
Außer ihre Mama und ihr Papa.
Es scheint auch so, als bekäme sie jetzt Zähne.Ist alles angeschwollen und sie fässt sich auch viel in den Mund -> sabbern tut sie schon immer viel <-
Wenn ich fühle sind auch einige Stellen hart. Nach dem würden allerdings die Eckzähne bald kommen.
Kommen nicht normalerweise die Schneidezähne zuerst?
Kann das Fremdeln mit den Zähnen zusammen hängen?
wie alt ist die Kleine denn? Meine fremdelt seit zwei Tagen, auch ausgerchnet bei der Oma, die sie sonst am liebsten hat.
Das mit den Zähnen weiß ich leider nicht, kannst ja mal fühlen. Mein Schwager in spe meinte, bei seinem Sohn fühlte man durch das Zahnfleisch den spitzen Zahn durch. Soll ganz eindeutig sein das Gefühl.
Viele Grüße
genau wie deins fängt sie auch grade bei ihren omas an zu weinen....
das zahnfleisch ist schon angeschwollen,etwas spitzes spühre ich jedoch noch nicht.
ich habe das gleiche Problem. Ob es das zähnchen ist was noch nicht raus möchte oder das fremdeln.
Es geht nix ohne die Mama
Das mit den zähnchen haben wir meistens abends wenns ins Bett geht er hat hunger aber schreit und möchte nicht trinken...dann darf er immer auf meinen Finger rum kauen und dann ist auch alles schon wieder vorbei
liebe Grüße
is bei unserer kleinen aber auch grad...auch noch bei miener mutter die hat mich gleich angmault wäre alles meine schuld ich würd sie ja nicht mal raus rücken...
aber wenn ein fremder mal in kiwa guckt wo ic denke sie schreit gleich los dann gluckst sie fröhlich und freut sich ein neues gesciht zu sehen...komisch
einen tag später hat der nachbar in den kiwa geguckt...der sieht aus wie der weihanchtsmann ganz viel bart und graue wuschelhaare...und sie freut sich voll...der ganze kiwa hat gewackelt
is aber normal das die zwerge bissl verlustangst haben wenn´s um mama geht.
hab mir sagen lassen das das bei kleinen jungs noch viel ausgeprägter sein soll
meine schiegermam würde sich das nie wagen die fragt immer ganz vorsichtig ob sie die kleien nehemn darf oder mit der grossen spielen...
klar macht einen das stolz...mich auch
und bei uns is die kleine die letzte die verwöhn ich bis zum geht nich mehr
as hab ich bei der grossen verpasst da war immer oma da aber nu nich...das nervt oma wie sau...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.