Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann ist er die ganze Zeit quengelig,weil er übermüdet ist.Hat auch ganz zartrosa angehauchte Wangen.
Kann das vom Zahnen kommen oder von den 6 Monatsgläschen,dass er da was nicht verträgt,geb ich ihm aber schon seit zwei Wochen.
Ich wusste immer wenn er zahnt denn dann zeigte er Erkältungssymptome und hatte auch durchfall.
Ansonsten war er aber fit und immer gut gelaunt. Hört das quengeln denn nach einer frischen Hose auf?
Also ich würde auch sagen, daß es am Zahnen liegt.
Die meisten Kinder haben dann oft und weichen Stuhl.
Meine beiden hatten/haben dann auch immer eine kleine Erkältung und der kleine hatte jetzt sogar Fieber.
Die rosa Wangen sprechen auch dafür.
Am Essen kann es eigentlich nicht liegen, dann wäre es schon früher aufgetreten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.