Monatsblutung

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marania77
8. Nov 2010 19:51
Monatsblutung
Hallo

Meine Maus wird diese Woche 6 Monate alt und ich habe immer noch keine Monatsblutung! Ist das normal??
gast.1609986
8. Nov 2010 20:17
Re: Monatsblutung
huhu

stillst du ???

Wenn man stillt kann es schon mal vorkommen das die Blutung ausbleibt ... muss aber nicht ... es gibt auch Stillende Mütter die trotzdem ihre Regel bekommen ...

ansonsten würde ich mal bei meinem Frauenarzt nachfragen ...

LG
gast.1046868
8. Nov 2010 21:39
Haii,

ich habe 2 monate lang stillen können leider nicht länger,habe meine regel aber auch erst später beckommen!!
Marania77
8. Nov 2010 22:03
Ja ich stille noch! Zwar nicht mehr ganz voll aber doch noch die meisten Mahlzeiten
gast.1036056
9. Nov 2010 11:17
Hallo,
ich habe meine Monatsblutung auch erst mit anfang des 5 Monats bekommen. Habe erst gestillt und nun gebe ich die Flasche. Eine Freundin von mir hat voll gestillt und erst mit dem 7 monat ihre Blutung bekommen. Also wie du siehst fällt das total unterschiedlich aus. Habe noch ein wenig geduld...ich denke dein Zyklus wird sich auch bald eingepegelt haben und dann geht das monatliche leiden auch für dich wieder los.
Wenn du dir aber große Sorgen machst dann sprich doch einfach mal mit deiner FÄ..die wird dir dann bestimmt weiter helfen und dir das auch besser erklären können.
Liebe Grüße Mullemaus
gast.1039253
9. Nov 2010 11:19
hi...
so unterschiedlich is das ich hab zur vorsicht seit der 8. woche die stillpille cerazette genommen und hab seit 5 wochen blutungen...
mir wäre es lieber ohen wie bei dir.. :)
gast.1036056
9. Nov 2010 11:24
ja die habe ich auch erst genommen...aber das ewige und lange bluten war mir sehr unangenehm so das ich sie aufgehört habe zu nehmen. Das war ja richtig schlimm...erst war alles io und dann 3-4 tage später ging das los...eine Zwischenblutung nach der anderen und nur mal ein paar tage dazwischen ruhe.
Habe sie 3 Monate genommen und bin froh sie jetzt nicht mehr nehmen zu müssen :)
Liebe grüße
gast.1039253
9. Nov 2010 11:35
@ mullemaus
was macht ihr jetzt
ich musste abtillen wegen einer brustentzündung und wollt eigentlich die hormonspirale?
mal sehen..die blutungen nerven irre...jede spontanität leibt auf der strecke unser liebesleben leidet voll :(
gast.1036056
9. Nov 2010 11:38
Ja das mit der zährtlichkeit hatte sich da bei uns auch erledigt...mein freund war schon total genervt davon...haben jetzt erstmal Kondome genommen und nun werde ich mir die spirale einsetzen lassen. Die soll sicher und gut sein :)
gast.1039253
9. Nov 2010 11:41
kondome sind auch so ne sache...musst du auch erst ins bad rennen lach bei uns kannst nichts liegen lassen unsere grosse is 4 und ich musst ihr das letztens schon mit dem sex erklärenda hab ich noch keine idee was ich bei gummis sagen soll :D
ja spirale soll gut sein ich will sie ja auch.wir haben jetzt ein halbes jahr drauf gespart is ja nich ohne die 300 euronen...aber für 5 jahre rechnet es sich ud wir wollen definitiv keine kinder mehr...ihr?
gast.1036056
9. Nov 2010 11:50
Ja teuer ist sie schon aber nur in der erstanschaffung :) Naja die nächsten 5 Jahre wollen wir erstmal keins :) vielleicht danach noch eins aber das steht noch in den Sternen.
Mhhh ja was erzählt man zu den kondomen...:) :) gute Frage :) kannst mir ja bescheid geben wenn du was passendes für die Maus gefunden hast..lach..
gast.1039253
9. Nov 2010 11:55
lach das kann dauern...ich hab noch rote ohren von dem ganzen sexthema...
darf ich fragen wie alt du bist???
erstes kind bei euch??
gast.1036056
9. Nov 2010 11:59
Wie hast du denn das Sexthema erklärt??:)
Ich bin 21 jahre jung und ja das ist mein erstes Kind.
Und wie alt bist du?
gast.1039253
9. Nov 2010 12:06
29 alte schachtel...lach
wir haben zwei das reicht...na sie fragte letztens beim ittagessen ob ich mit papa auch schon mal sex hatte...ihr freund carlos hat wohl seine eltern erwischt und sie haben sich in der kita beim frühstück drüber unterhalten :shock:
ich hab nicht gelogen und ja gesagt...das mann so die babys macht peinlich!!!!
und meine maus meinte dann ok wir sollten aber nicht so viel ein geschwisterchen reicht ihr völlig :D :D :D
gast.1609986
9. Nov 2010 13:36
Marania77 hat geschrieben :
> Ja ich stille noch! Zwar nicht mehr ganz voll aber doch noch die meisten
> Mahlzeiten

na dann hast du da deine Erklärung :P

bei den meissten Frauen ist es so das solange sie Stillen ihre Regel nicht kommt ... es gibt auch Ausnahmen die ihre Regel trotzdem bekommen haben aber anscheind gehörst du zu ersteren ;) ^

LG
15 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...