Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy Kaufempfehlung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Empfehlungen für Buggys habt. Wir wollen uns einen gescheiten Buggy zulegen, der auch eine Weile hält. Wir haben vor ein paar Tagen zur Not ein echt billiges Teil gekauft und den können wir wirklich nur benutzen, wenn wir mal in die Stadt fahren oder so. Wir brauchen aber definitiv etwas das etwas geländegängiger ist, vielleicht auch nicht ganz so schwer, da wir sehr hügelig wohnen und es sollte auch recht handlich sein. Einen Sonnenschutz sollte es auf jeden Fall besitzen, der etwas für den nahenden Sommer taugt.
Liebe Grüße
Trubi
Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich schauen, ob es einen Hartan gibt, der noch etwas besser ins Auto passt und etwas leichter ist. Da diese ja sehr teuer sind, würde ich mich nach gebrauchten umschauen. Die sind oft sehr gut erhalten und man bekommt dann wirklich etwas Gutes für relativ wenig Geld.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.