Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unglückliches baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss mich hier mal richtig "auskotzen" und zwar mein Sohn (19 Wochen ) er war ein Koliken baby bis zur 9 Woche ab da zwar keine Bauchschmerzen mehr aber geschriehen wurde trotzdem immer und dann sagte mir ein osteopath das er ein schreibaby ist .. na super ... nach dem so 3 monat wurde et ruhiger glücklich und zufrieden doch nach seiner 2 imfung hat er wieder angefangen mit dem Zicken quängeln weinen schreien usw... seit einer Woche erkenne ich ihm nicht mal mehr wieder ... es fing an mit nachts jede Stunde aufwachen und weinen dann Tags immer unzufrieden jetzt trinkt er von 6 Uhr morgens bis 15 nachmittags höhstens nur 100 ml Milch ... sonst waren es immer alle 3 -4 Stunden 180 ml . So jedes mal wenn ixh ihn schlafen lege schreit er weint und zappelt rum obwohl er sehr müde ist ... und wenn er sich ausgeschriehen und ausgeweint hat schläft er ein ... beruhigen geht gar nicht... ich weiß nicht was das sein kann ... vor ner Woche hatte er schnupfen ... jetzt alles weg aber das unruhig sein ist immer noch da .. sabber ist mehr als Viel ... sind es di Zähne ? Oder wachstumsschub? Keine Ahnung aber ich bin so am verzweifeln das ich nicht weiß was los ist sonst könnte man ja versuchen zu helfen .. sein Zahnfleisch ist ganz normal nicht angeschwollen ..
Hoffe ihr könnt mir n Rat geben was man da machen könnte den es ist mein erstes Kind und Erfahrung hab ich nur mit älteren Kindern aber keine Babys
Aber es gibt immer wieder Phasen, wo es für mich als Mutter sehr anstrengend ist. Und das heißt nicht, dass ich mein Kind nicht liebe! Er ist das beste, was mir passiert ist!
Aber ich bin ehrlich. Es geht manchmal echt an die Substanz.
Dafür habe ich einen ganz tollen Sohn, der schon früh seinen eigenen Charakter hatte und genau weiß, was er will (und nicht will)
Ich sag mir immer, dafür werd ich es später leicht haben.
mein Sohn ist auch 19 Wochen alt (das zweite Kind). Seit letzter Woche trinkt er auch total schlecht. Er hat geschrien als ob ich ihn vergiften würde! War sogar beim Kinderarzt deswegen! Nachdem er nichts gefunden hat, hat er gemeint dass es solche Phasen gibt! Er trinkt wieder besser, aber immer noch nicht normal! Er hat auch die ersten Monate extrem viel geschrien! Jetzt schreit er sich auch häufig in den Schlaf! Vielleicht liegts ja doch an dem Wachstumsschub, der um die 19. Woche rum ist!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.