Ab wann ins Hallenbad?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.890310
5. Nov 2010 22:59
Ab wann ins Hallenbad?
Mein Sohn ist nun 5 Monate alt und so langsam gefällt ihm das baden. Ab wann kann ich mit ihm mal ins Hallenbad gehen?
gast.1025091
5. Nov 2010 23:03
Re: Ab wann ins Hallenbad?
Guten Abend!!!

Eigentlich kannst du schon gehen.....wenn er Spaß daran hat würde ich es auf jeden Fall mal machen...

Wir waren zuerst beim Babyschwimmen mit 3 Monaten und mittlerweile gehen wir fast jede Woche Sonntags schwimmen....Unsere Maus hat auch richtig spaß am plantschen.Ein bisschen Wasserspielzeug einpacken und auf gehts! :D

LG
gast.890310
5. Nov 2010 23:05
eute hat er das erste Mal zuhaus eganz relaxt mit seinem Spielzeug gespielt. die letzten Mle war er eher imemr erschrocken über das Wasser. Geheult hat er zwar nicht aber erschrocken geschaut. Heute wars das erste Mal gut. Darum denke ich, dass wir nun den Sprung geschafft haben in ans Baden zu gewöhnen.
gast.1025091
5. Nov 2010 23:44
hehe ja das kenn ich mit dem erschrocken gucken,war bei uns am anfang auch so....aber mittlerweile findet sie es toll....

Vllt wartest du das nächste Bad noch mal,ob es ihm immer noch gefällt ;) und dann würd ich ruhig mal zum schwimmen gehen....
gast.1031581
7. Nov 2010 11:34
Hallo zusammen..
also ich gehe auch mit meinem sohn seit september zum babyschwimmen. da war er 4 monate alt und die dort haben gemeint man kann gehen das wasser sollte halt zwischen 32-34grad sein.. das sei eine gute Themperatur für das baby..
grüssle miri
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...