Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts alle zwei Stunden wach
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine wird seit Ca 5 Tagen jede Nacht wach und das alle 1,5-2stunden. Sie wird quengelig und will sofort an die Brust,dann trinkt Sie Max 4 Minuten und schläft wieder ein.ich leg sie dann in ihr beistellbett und nach 2 Stunden geht's wieder los und das die ganze Nacht
Freue mich auf eure Antworten.
das kennen ich
Zum Glück schläft er direkt bei uns im Bett, sodass ich schnell weiter schlafen kann. Seit ein paar Wochen wacht er teils jede Stunde auf, das schlaucht schon echt. Aber irgendwann wird es schon werden...
LG Bea
Ich bin nur froh, dass er bei mur schläft, so muss ich nicht ständig aufstehen.
Mal schläft er 3 Stunden am Stück, manchmal ist er aber auch jede Stunde wach.
Meistens hilft streicheln oder kurz an die Brust legen. Manchmal ist es aber auch so schlimm dass ich ihn tragen muss.
So richtig kann ich mir nicht erklären warum es so unterschiedlich ist...
Wäre uber Tipps und Tricks auch dankbar
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.