Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Koblenz! Suche Kontakt zu Mamis mit Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich versuche es auch mal.
Ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Wir kommen aus Koblenz, und suchen andere Muttis mit einem Kind im selben Alter. Da ich das Autofahren gerade erst neu lernen muss, suche ich Kontakte ebenfalls direkt aus Koblenz. Ich würde gerne spazieren gehen oder mich zum quatschen treffen. Gerne auch mal über andere Dinge als nur über die Kinder...
Ich freue mich über Nachrichten!!!
LG Sternschnuppe mit Sternchen
Ich bin 27 Jahre alt und habe ein Sohn der fünf Monate alt ist.
Super endlich mal eine Mama die in meiner Umgebung wohnt
Leider komme ich nicht direkt aus Koblenz sondern kreis Neuwied.
Keine Angst ich habe ein Auto
Für ne neue Freundschaft ist kein weg zu weit
LG larissa
liebe grüße larissa
Ich heiße Pia, bin 30 Jahre alt und mein Sohn ist jetzt fast 5 1/2 Monate alt.
Ich komme aus Ransbach-Baumbach (ca.25km von Koblenz) und bin mobil.
Auch ich suche nette Mamis mit gleichaltrigen Babys zum Treffen, quatschten und spazieren gehen. Würde mich freuen wenn daraus neue Freundschaften entstehen.
Freue mich auf Antworten . Bei Fragen einfach schreiben.
Liebe Grüße
Pia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.