Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Glas oder Plastikflaschen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne Frage: benutzt ihr Glas-oder plastikflaschen für eure kleinen mäuse??
und warum benutzt ihr die einen und nich die anderen???
Danke für eure Antworten!!
LG, Linda und Finn
also ich benutze Plastikflaschen, weil.... *hust* mir öfter mal was runterfällt
Liebe Grüße
Außerdem finde ich persönlich Glasflaschen eher unpraktisch für den Transport und außerdem wären diese sehr schwer...
LG
noxx
also ich benutze auch glasflaschen! mir ist auch schon mal eine runtergefallen und da ist nur oben der plastikschraubverschlussdingens kaputt gegangen! glückgehabt... ich finde auch dass die hygienischer sind... außerdem bin ich, genau wie mein freund, der meinung dass so oder so weichmacher in den plastikflaschen sind und die sind ja nunmal schädlich... haben da mal nen laboranten nach gefragt und der sagte auch das glas da besser ist!!
Also, solange wie ich se nicht zerdepper nehm ich die auch weiter... muss dann nur gucken wie ichs mache wenn finn sie selbst halten will... ? ? ? ?
LG und danke für eure meinungen!!
MamaLinda
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.