Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tagesablauf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ca. 7.30uhr auf stehen
Ich gehe mich duschen Zähne putzen Frühstück vorbereiten und Frühstücken so lange spielt sie in krabbelbox
8.30uhr Prinzessin waschen massieren singen anziehen
9.00-9.30uhr spielen oder 9.00uhr bis 11uhr spazieren
12.00uhr Mittagessen
13.00uhr noch bisschen spielen
13.30uhr Mittag schlaf bis 16uhr
16-18uhr spielen singen
18uhr-18.30 waschen massieren schlafanzug an stillen
19uhr schlafen Zeit
Wir um halb 4 oder auch mal 5 Uhr wach bekommt Brust und schläft bis Ca.7uhr
So ist der Ablauf und das machen wir seit sie 4 Monate ist nun ist sie 6monate
Ausser wenn wir was Vorhaben ist natürlich ist alles so genau
Ca. 7.30uhr auf stehen
Ich gehe mich duschen Zähne putzen Frühstück vorbereiten und Frühstücken so lange spielt sie in krabbelbox
8.30uhr Prinzessin waschen massieren singen anziehen
9.00-9.30uhr spielen oder 9.00uhr bis 11uhr spazieren
12.00uhr Mittagessen
13.00uhr noch bisschen spielen
13.30uhr Mittag schlaf bis 16uhr
16-18uhr spielen singen
18uhr-18.30 waschen massieren schlafanzug an stillen
19uhr schlafen Zeit
Wir um halb 4 oder auch mal 5 Uhr wach bekommt Brust und schläft bis Ca.7uhr
So ist der Ablauf und das machen wir seit sie 4 Monate ist nun ist sie 6monate
Ausser wenn wir was Vorhaben ist natürlich ist alles so genau
Kurz es ist halt so
Sie es als Entwicklungs fortschritt und geniesse die langen Nächte, es werden wieder andere kommen. Und wenn die anderen Nächte da sind, Kopf hoch es wird auch wieder "normal"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.