Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aptamil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bitte um eure hilfe und rat
also brei bekommt sie einmal am tag und das in der früh aber selbst brei will sie gar nicht mehr warum das weiss ich auch nicht.
das mit milch und reisflocken hab ich auch ausprobiert und das will sie auch nicht.
was ist eigentlich ein reflux? habs bis jetzt noch nie gehört?
ist das vielleicht nur eine phase oder will sie was anderes? ich weiss nicht wie ich voran gehen soll und was ich uhr kaufen soll.
bin unerfahren ist mein erstes kind.
das hatte ich noch nie. Mein Sohn wollte manchmal kein Brei aber dann hat er seine Milch getrunken.
Kann es sein, dass sie Zähne bekommt und deswegen nicht essen möchte? Du könntest probieren, ihr Brei kalt zu geben ( Raumtemperatur). Mein Sohn hat sein Brei immer lieber kalt gegessen ( macht das immer noch mit 3,5 Jahren).
Es kann aber sein, dass das eine Phase ist, die aber schon eine Woche dauert
Wie ist sie so drauf? So wie immer, oder anders?
LG
Ich hoffe du warst inzwischen mit ihr beim Kinderarzt?!
Ist ja schon arg wenig für 6 Monate.
Wie ist eigentlich deine Urlaugsgeschichte ausgegangen?
MK78 also zähne bekommt sie noch keine.
war heute beim kinderarzt, sie hat auf der zunge pilzinfektion bekommen ziemlich hinten so das ich es kaum sehen konnte.
naja aufjedenfall hab ich für sie eine salbe bekommen. ich hoffe wirklich das es nur daran liegt und sie danach wieder gut wie früher trinkt.
Roadrunner81 am 08.06 - 15.06 fliegen wir in den urlaub und sie bleibt hier bei den großeltern schau ma mal wie es wird.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.