Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauche einen rat!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar mein Problem ist das mein Sohn seit ca.3 tagen Durchfall hat.
was kann mann dagegen noch tun auser zum Arzt zu gehen damit der stuhl wieder normal wird
würde mich freuen über rat.
lg rica
zu allererst durchfallerkrankungen gehören immer zum arzt grad wegen elektrolythaushalt und innerlicher ausdrocknung!!!
bei den mäusen geht das schnell!!!
sonst kannst du´s mit banane zudrückt oder geriebenem apfel versuchen der muss aber bissl braun sein bevor du ihn fütterst...
lg und gut besserung
war schon bei Arzt der sagte zu mir Heilnahrung und banane und viel viel trinken lassen aber hat noch keine Besserung gezeigt
lg und danke für dein tipp
rica
meine grosse hatte mal salmonellen da hat auch nichts geholfen...
mein kleiner findet allerdings wasser oder tees nicht toll und so habe ich echt problem ihm genug flüssikkeit einzufügen
lg rica
was anderes kann ich dir leider nicht raten...is aber ganz schön hartnäckiger durchfall!!!wie gehts dem zwerg sonst fieber??
lg rica
lg aus leverkusen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.