Nimmt nur die Flasche bei Mama!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 21:12
Nimmt nur die Flasche bei Mama!!
Hallo,
wir haben seit einer Woche das Problem das meine kleine nur bei mir die Flasche trinkt, wenn sie mal mit Papa alleine ist weil ich gerade einkaufen bin, dann trinkt sie bei ihm nicht, sie hat zwar hunger schreit aber so lange bis ich wieder zu hause bin und ich ihr dann die Milch gebe, dann ist sie zufrieden, kennt das Problem noch jemand und wie habt ihr das dann gelöst?
Auch wenn sie mal mit Papa alleine ist, ist sie sehr unruhig bei ihm, und schreit bis ich wieder zu Hause bin. Obwohl sie ihn ja kennt und er sich wenn er seine freien Tage hat auch wirklich bemüht und sich sehr beschäftigt mit ihr.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im voraus für euere Antworten.
liebe grüsse Andrea
wir haben seit einer Woche das Problem das meine kleine nur bei mir die Flasche trinkt, wenn sie mal mit Papa alleine ist weil ich gerade einkaufen bin, dann trinkt sie bei ihm nicht, sie hat zwar hunger schreit aber so lange bis ich wieder zu hause bin und ich ihr dann die Milch gebe, dann ist sie zufrieden, kennt das Problem noch jemand und wie habt ihr das dann gelöst?
Auch wenn sie mal mit Papa alleine ist, ist sie sehr unruhig bei ihm, und schreit bis ich wieder zu Hause bin. Obwohl sie ihn ja kennt und er sich wenn er seine freien Tage hat auch wirklich bemüht und sich sehr beschäftigt mit ihr.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im voraus für euere Antworten.
liebe grüsse Andrea
3. Nov 2010 21:34
Re: Nimmt nur die Flasche bei Mama!!
Hallo Andrea,
wenn man nur ins Köpfchen der Kleinen schauen könnte
vielleicht könntest Du versuchen erstmal dabeizusitzen, wenn Papa die Flasche gibt, oder erst gibst Du und übergibst dann an Papa, bleibst aber dabei sitzen. Nach ein paar Mal könntest Du dann versuchen Dich mal davonzuschleichen und schauen, wie sie reagiert ?!
wenn man nur ins Köpfchen der Kleinen schauen könnte

vielleicht könntest Du versuchen erstmal dabeizusitzen, wenn Papa die Flasche gibt, oder erst gibst Du und übergibst dann an Papa, bleibst aber dabei sitzen. Nach ein paar Mal könntest Du dann versuchen Dich mal davonzuschleichen und schauen, wie sie reagiert ?!
4. Nov 2010 08:13
Das kennen sicherlich viele Mamas, ich auch!
Wie alt ist denn deine Kleine?
Wie alt ist denn deine Kleine?
4. Nov 2010 11:09
diese phase hatten wir auch. mein zwerg wollte nur von mir die flasche. inzwischen darf ihm auch papa wieder die flasche geben, wenn er aber weint kann nur mama ihn trösten. aber das ist ja irgendwie auch total schön 

4. Nov 2010 15:36
Kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschließen. Mein Sohn hatte diese Phase auch. Momentan trinkt er die Flasche auch bei Papa oder anderen Personen (Oma´s, Tanten...) Jedoch sieht man einen Unterschied ob Mama die Flasche gibt, oder nicht
Aber ich denke, dass es vollkommen normal ist. Und zu Hause mit Mama kuscheln und trinken ist doch das schönste für Mike
lg

Aber ich denke, dass es vollkommen normal ist. Und zu Hause mit Mama kuscheln und trinken ist doch das schönste für Mike

lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...