Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
abend unruhe und nicht schlafen wolln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine süße 5 monate alt schlaft seit einigen tagen sehr unruig ... seit 2 tagen is es schlimmervgeworden , ich lege sie meistens zwisvhrn 18 und 19 und nieder .,. Sie schlaft 20-30min dan quengelt sie wieder, und schreit ..oder plaudert.
gestern hatten wir das spiel bis 23:30 und habs dann ins bett genommen
Habt ihr ein rat ?
In ein paar monaten, wirst du einer mutti mit jüngerem kind, welches schlecht schläft, dasselbe sagen. Mein kleiner schläft jetzt mit 19 Monaten mal richtig angenehm. Sonst war ich stündlich durch ihn wach
bin draufgekommen das sie am abend viiel hunger noch hat , bzw anscheinden nicht satt wird für die nacht , sie braucht nach 30 or nach ner stunde wieder ein flaschi da drinkts auch viiel ... versuche am morgen entweder gute nacht flaschi oder vor der letzen mahlzeit zb 16-17 uhr abendbrei zu geben und vorm betti gehn noch ein flaschi.. hmm,,
Wie habt ihr das gemacht am abend
ich muss jetzt mal paar Monate zurück denken
Also meine Tochter hat mit 5 Monaten abends keinen Brei bekommen da sie keinen mochte
Sie kam dann aber wieder gegen 0:00 Uhr und dann wieder gegen 3 Uhr und um 7 Uhr wurde sie wach und bekam das Gutenmorgenfläschchen
Ich habe ihr die Milch immer nach Bedarf gegeben. Je älter die süßen werden desto weniger brauchen sie weil sie irgendwann mit uns mit essen. Ich habe mit 7 Monaten auf Fingerfood umgestellt (habe aber auch Gläschen gegeben) dann hat sie noch um 19 Uhr ihre Flasche bekommen und kam dann meiste erst wieder gegen 3 Uhr und dann wieder um 7 Uhr.
Liebe Grüße
in der früh entweder um 7 oder halb 8 8 , geb ich ihr eine flasche und sie kommt immer alles 3 st ca kommt drauf an wann sie die erste flasche bekommt denn wen es schon nach 11uhr ist gebe ich ihr natürlich brei zum essen , danach gibts obst brei , und ja und sonst dann noch 2 flaschi eventuell , außer sie macht wie heute von halb 2 bis halb 4 mittagschlaf dann is es bissal verdreht ....
heute habe ich ihr vorm letztrn flaschi 4-5 löffel abend brei gegeben und gleich drauf das flaschi .... und sie schläft sein 19:15 ..juhu .. vl hilft ihr das
Ich hab gehört das man 2tl milchbreipulver ins flaschi geben kann , hast du ( haben sie) davon schon mal gehört.
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.