Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Sie wiegt jetzt genau 7 Kilo.
Ist aber total fit und fröhlich!
Also mein sohn wiegt jetzt 7,5 kilo ungefähr der ist sechs monnate alt aber das kann man ja nie vergleichen weil meiner zum beispiel schon mit 4220 gr. und 55 cm auf die welt gekommen ist
aber es gibt ne faustregel üngefähr nachdem sich die ärzte auch richten .
das das kind mit 6 monaten das doppelte haben sollte von seinem geburtstgewicht das sei normal..plus minus natürlich..
grüssle
meine war bei der Geburt auch schon 58 cm und hatte 4240 g... so gesehen sind die 8 kg nu nicht so schwer
Mein Mike wurde 4 Wochen zu früh mit 47 cm und 2750g geboren.
Er ist aber bis jetzt immer in der Norm gewesen und hat alles aufgeholt.
LG
DESwegen ist das ja die richtliinie...für jeden eigen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.