auf einmal schläft sie nicht mehr durch...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.986215
1. Nov 2010 11:06
auf einmal schläft sie nicht mehr durch...
Hallo ihr lieben,

unsere Maus ist nun 4 Monate alt und hat schon früh angefangen durch zu schlafen :D , aber seit einiger Zeit wird sie, meist gegen 2.30 Uhr wach :( .
Teilweise liegt sie in ihrem Bettchen und Spaßt rum.
Manchmal dauert es ewig bis sie wieder einschläft :( .
Ich muss dazu sagen, dass ich sie, wenn sie am späten Morgen wach wird, werden erst die Windeln gemacht und dann lasse ich sie noch eine halbe Stunde oder länger im Bett liegen und sie kann spielen bzw. quatschen.
Nun vermute ich das es daran liegen könnte??!!
Nehme sie jetzt immer raus und lege sie unter ihre Krabbeldecke, bis sie langsam quängelt und dann gibts Mittag.

Ich hoffe auf eure Tipps! :) lG Nicole
gast.890310
1. Nov 2010 14:14
Re: auf einmal schläft sie nicht mehr durch...
Das liegt einfach gerade an einem Schub wahrscheinlich. Mein kleienr hat auch angefnagen durchzuschalfen udn dann hatte zwischendrin wieer 1,5 Wochen wo er imemr PUNKT 3 Uhr kam udn eine Flasche wollte. Hat sich aber inzwischen wieder gegeben. Eifnach mal abwarten.
gast.1031581
2. Nov 2010 16:39
oje das habe ich auch hinter mir das war bei mir auch so.. um 2:30-3:00 war mein sohn wach.. danach war das wieder ok .. und jetzt wird er am 13. sechs Monate jetzt hat er wieder eine Phase das er in der nacht Wach wird. und zu mir will unbedingt.. das sei ganz normal...
nur gedult..das wird schon wieder..
grüssle
gast.916459
2. Nov 2010 16:59
Also meine Maus hat eigentlich von Anfang an durchgeschlafen....jetzt seid ca. einer Woche wird sie auch immer Nachts wach, aber nicht nur einmal.....sie schläft nicht mehr gescheid. Ich weis nicht, ich hoffe das sich das bald wieder gibt. Ich muss momentan ca. 4 mal nachts aufstehen und ihr den Nuki dann noch geben....ich hoffe das das vom Zahnen kommt. Ich hab auch schon probiert ihr die Flasche dann noch zu geben aber sie wird dann trotzdem die paar mal Wach und Tagsüber schläft sie ja eh net viel, resultat ist das ich momentan ein Knatschmonster zuhause hab :roll:
Kennt das so auch noch jemand??? Man möcht ja auch mal wieder durchschlafen.... :|
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...