Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu kühle Luft im Schlafzimmer?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unse Baby schläft bei uns im Schlafzimmer, haben aber immer das Fenster auf Kipp und die Rolladen unten, so dass die kalte Luft nicht ganz so doll reinbläst. Laut des Thermometers ist die Luft so ca. 16Grad.
Ist das zu kalt?
Sie hat langarmigen Body an, darüber einen Schlafanzug und dann einen Niki Schlafsack ohne Ärmel?
Wie sind Eure Babys gekleidet?
Mein Sohn hat normalerweise nen Langarmbody und nen normalen Schlafanzug an. Also kein nicki. Udn dann noch einen gefütterten Schlafsack.
finde 16 grad für die kleinen schon sehr kalt.
lg bamsig
Als meine Kleine nachts gefroren hat, hat sie gar nicht einschlafen können und hat gequengelt. Ich habe sie besser angezogen, das Fenster aber offen gelassen und sie ist friedlich eingeschlafen. Bisher hatte sie toi toi toi noch nie eine Erkältung (15 Wochen alt).
mein kind hat zum schlafen einen langarm body an sowie ein strampler der nicht zu dick ist. ich wickel ihn in eine kuscheldecke ein sowie man sein kind im Kh bekommen hat. und dann seine normal decke drüber. raumtemp. liegt bei 18 grad. ach ja und er liegt mit deinem kopf ebnfals auf einer kuscheldecke da die echt gut wärme speichert
Lg
versuche auch immer am Nacken zu fühlen, wenn ich darf!! Sie lässt mich nicht gerne daran, weils kitzelt und sie dann wach wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.